0676/840 974 778
ZUR KASSA

Über uns

Als Generalvertreter zahlreicher Marken wie Thera-Band®, Gymstick™ und Artzt Vitality genießt Simplyfit seit Jahren das Vertrauen zahlreicher Gesundheits- und Fitnessexperten und von Wiederverkäufern aus dem Sanitäts- und Sporthandel, die wir regelmäßig beliefern.

 Das Unternehmen  wurde im Jahr 2006 gegründet und hat seinen Firmensitz im niederösterreichischen Bisamberg. Geschäftsführer ist seit Beginn Mag. Haymo Polzer, der in enger Kooperation mit Frau Mag. Angela Wittmann das Unternehmen leitet, die sich insbesondere um die Bereiche Einkauf / Verkauf, Kurswesen und sportwissenschaftliche Beratung kümmert.

 

In unserem Lager in Ernstbrunn unterstützen uns Herr Alfred Fischer und Frau Rosemarie Karner äußerst verlässlich seit Anfang an.

Innovativen und jugendlichen Support in vielen Belagen des Büroalltages erhalten wir durch unsere Nachwuchskräfte Irene Stögerer und Julian Schafler. On the road im Außendienst verstärkt seit kurzem Marco Kolnhofer das Simplyfit Team.

 

Die Durchführung von Kursen zur Qualitätssicherung, die sich vorwiegend an Personen mit sportlichem oder therapeutischen Hintergrund richten, übernehmen  bekannte Sportwissenschafter und Trainer, wie Mag. Adrienn Szalay oder Mag. Rudolf Nastl.

 

 

Das übergeordnete Unternehmsziel könnte man wie folgt formulieren:

Sei ambitioniert und ehrgeizig, verliere dabei aber weder Bodenhaftung noch Kontrolle und setze auf vertraute Themen und fundierte Inhalte.

 

In der täglichen Praxis ist uns dabei besonders wichtig:

 

  • prompte Lieferung
  • unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung und
  • kompetente  und freundliche Beratung.

 

Unser Sortiment umfasst mittlerweile knapp 1000 Artikel und setzt sich aus bewährten Dauerbrennern wie Original Therabändern, Gymnastikbällen und -matten sowie neuen Innovationen wie Posture und Style Fitness Produkten zusammen.

 

 

Wir freuen uns, auch Sie betreuen und von unserer Kompetenz überzeugen zu dürfen.

 

Mag. Haymo Polzer und das Team von Simplyfit